Meine Karriere bei Schindler

Fabian

Ich bin Fabian, bin 26 Jahre alt, und arbeite hier seit 10 Jahren. Begonnen hat alles bei der Firma Schindler mit einer Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Nach meiner Ausbildung kam für mich die nächste Herausforderung, da ich den Bereich wechselte und die Programmierung der Trumpf-Stanzen in der Abteilung Blechbau erlernte.

Die Chance nach meiner Lehre habe ich sofort ergriffen, da ich schon immer ein großes Interesse an Computern und der Technik hatte und es mir wichtig ist mit dem Fortschritt mitzugehen. Es ist jeder Tag abwechslungsreich, immer wieder gibt es neues zu lernen.

Ich fühle mich hier auch sehr wohl, weil ich mich mit meinen Kollegen so super wie mit meinen Freunden verstehe. Dadurch ist Spaß vorprogrammiert! :-)