zusammenaußergewöhnlich sein.

Außergewöhnlicher Zusammenhalt

Dass sich Mitarbeiter und Firma einander verbunden fühlen, zeigt die lange Betriebstreue. Die Zukunft des Familienunternehmens ist uns allen wichtig! Wir helfen gerne zusammen und kümmern uns gemeinsam, wenn´s mal Probleme gibt. Wenn du in der Ausbildung etwas nicht verstehst, bekommt du immer ein offenes Ohr und es wird dir erklärt – gerne auch ein zweites oder drittes Mal. Auch, dass wir uns Duzen, macht das Zusammenarbeiten angenehmer.

Fahrgemeinschaften

Friday for Future - Der Schutz unserer Umwelt und Schonung von Ressourcen ist uns sehr wichtig. Daher befürworten und unterstützen wir bei der Bildung von Fahrgemeinschaften. Auf dieser Plattform könnt ihr euer Angebot zur Fahrgemeinschaft abgeben oder eine Anfrage einstellen.

mehr erfahren

Mitarbeiterauszeichnungen

Wir wissen, dass wir Spitzenleute haben, durch offizielle Auszeichnungen von Prüfstellen wie Handwerkskammer und Industrie- und Handelskammer dürfen wir dies auch öffentlich behaupten.

Voller Stolz zeichnen wir einmal im Jahr Mitarbeiter für ihre besonders lange Betriebszugehörigkeit aus. Selbst ein halbes Jahrhundert sind bei uns keine Seltenheit und doch ist dies etwas Besonderes! 50 Jahre in der gleichen Firma von der Lehrzeit bis zur Rente – Respekt!

Respektvolles Miteinander

Bei uns findest du viele Anzeichen für einen respektvollen Umgang miteinander.
Die wichtigsten sind

  • faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und monatlicher Tankgutschein
  • Erhalt und Förderung der Gesundheit durch kostenloses Obst und Mineralwasser sowie Gesundheitsangebote
  • Ideen- und Beschwerdemanagement - jeder kann sich durch Anregungen und Ideen mit einbringen
  • jeder kann mit jedem sprechen - ohne Vorurteile und Vorbehalte
  • Mitarbeit in Workshops zur Zukunftsgestaltung
  • gute Zusammenarbeit mit unserem Jugend- und Auszubildendenvertreter und Betriebsrat
Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn du dich nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen willst oder gar eine Führungsposition anstrebst, steht eine Liste von betrieblichen Seminaren oder Schulungen für dich bereit. Sollte hier nicht das Passende dabei sein oder du möchtest eine Weiterbildung mit staatlich anerkanntem Titel haben, so unterstützen wir dich gerne bei deinem Vorhaben – einfach ansprechen!